Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 22:11 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 09:46 von Lars
Hallo,,
seit mehreren Tagen kann ich weder mobiles Internet noch mobile Telefonie in Kroatien nutzen.
Ein weiteres gleiches Mobiltelefon dagegen funktioniert ohne Probleme. Die Hotline ,1st Level, konnte das Problem nicht lösen.
Gibt es bei VF vielleicht auch richtige Netzwerkspezialisten, die Ahnung haben und helfen können und auch wollen?
Gruß, TGM22
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 19.07.2021 12:32
Hallo TGM22,
entschuldige bitte die späte Antwort. Das hört sich für mich an, als ob etwas gesperrt ist im Vertrag. Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann sehe ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG