Hi @Timo21,
wenn du von der physischen SIM-Karte zur eSIM gewechselt bist, dann kontaktiere bitte einmal die technische Kundenbetreuung.
Am besten über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Die Mitarbeiter im Callcenter haben unter Umständen nicht die Zugriffe, die die technische Kundenbetreuung über den WhatsApp Chat haben.
Bitte bringe auch etwas Geduld mit, sobald TOBi die Weiterleitung initiiert. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet.
Ich vermute, dass eventuell einige interne Einstellungen deiner eSIM nicht korrekt gepflegt wurden.