Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 10:01 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2021 09:26 von akoch
Hallo zusammen,
hier in 89434 Blindheim und Umgebung gibt es seit ca. 3 Wochen kein bzw. nur minimales VV Netz.
Datenverbindung ist meist auch nicht vorhanden. Mehre Personen mit VV konnten das Problem bestätigen.
Vorher war alles gut und der der Empfang ohne Probleme.
Danke und Grüße
Tobi
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 28.10.2021 07:43
Leider noch keine aktuellen Infos bekommen.
Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!02.11.2021 15:00 - bearbeitet 02.11.2021 15:02
Leider scheinen weder "Eskalation" noch das "nachdrückliche Nachfragen" hier im Chat zu einem positiven Ergebnis zu führen. Könnte ich hier Mal Kontakt zu jemanden bekommen, der technsich was bei Vodafone bewirken kann? Offensichtlich können hier nicht Mal die eigenen Mitarbeiter Zugriff auf ein mögliches Ende bekommen, für die notwendigen Reparaturen, die seit nun mehr über einen Monat vom Mobilnetz trennen.
am 02.11.2021 15:11
Habe jetzt noch mal eine Stufe höher eskaliert.
Mehr kann ich leider auch nicht machen.
Kein Support via PN !!am 08.11.2021 16:41
Wieder ist eine Woche vergangen. Gibt es Neuigkeiten? Höchstwahrscheinlich nicht und somit wiederhole ich mein Anliegen, endlich mit jemanden bei Vodafone in Kontakt treten zu können, der sich dem Thema ernsthaft annehmen kann.
am 08.11.2021 16:48
Ist wirklich ziemlich übel, da muss ich dir Recht geben.
Ich kann auch nur immer weiter/höher eskalieren (jetzt noch mal)
Kein Support via PN !!am 15.11.2021 12:54
Hallöchen, wieder ist eine Woche vergangen, ohne jegliche Info wie es weiter geht bzw. Bis wann es wieder Netz gibt. Ich denke Vodafone Schaft es die 2 Monate ohne Netz voll zubekommen. Ich denke die Fachpresse wird sich bei einem so langen Ausfall auch für die Leistungen und das kundenorientierte Handeln von Vodafone interessieren.
am 15.11.2021 14:34
Es geht hier immer noch um den Baumschnitt der notwendig ist weil der Baum in den Rifu reingewachsen ist und diesen stört.
Scheint wirklich diesmal nicht so einfach zu sein.
Dazu habe ich wieder nach einem Zeitplan gefragt (Z_SRM16814643A001 / Z_ESC00013898A)
Kein Support via PN !!am 15.11.2021 18:43
Baumschnitt? Vodafone braucht 2 Monate um einen Baumschnitt zu beauftragen und durchzuführen??? Sagt mir wo der Baum bzw. Funkmast steht...ich mach es dann selber. Ich darf nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das absolut nicht mehr witzig ist. Ich Versuche gerade meinen 13. Jährigen Sohn zum Impfzentrum anzumelden. Das geht aber nur mit einem SMS Code, der 30 Minuten gültig ist. Ohne Netz geht das ganze nicht.... Soll ich jetzt in die nächste Großstadt fahren??? Wir sind im 21 Jahrhundert... Vodafone noch nicht. Behebt das Problem, sofort!
am 18.11.2021 09:28
Scheint das wir die Kollegen doch davon überzeugen konnten das die Bäume nicht für den spontanen Ausfall verantwortlich waren:
Update:
Für den 25.11.2021 ein 3 Mann Montageteam & ein Hubsteiger reserviert.
Wir werden an dem Tag versuchen den Link zu entstören.
Kein Support via PN !!am 25.11.2021 21:55
Hallo akoch,
scheint doch endlich geklappt zu haben. Tolle Leistung so nach 2 Monaten! Hauptsache, es geht wieder alles!
Grüße
Mense