abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx280) 96158 Frensdorf Kein Vodafone Mobilfunk Empfang
01728104653
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit einigen Tagen ist der Vodafone Empfang ganz weg bzw. zeitweise nur minimal zu empfangen.

***   in 96158 Frensdorf, Abtsdorfer Str.

Liegt hier irgendwie eine Störung vor? Oder wurde ein Sender abgeschalten?  Dies ist sowohl bei Samsung Geräten als auch mit dem iphone so. In der Vodafone "Störungskarte" kann ich für unsere Adresse keine Störung erkennen.

Woran kann es liegen?

MfG  Georg  

 

Info Community-Team- Handynummer und Adressdaten/ Name entfernt, aus Datenschutzgründen- Ändere bitte noch Deinen Benutzernamen

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Georg,

 

bist Du Dir sicher das eine Mobilfunknummer die richtige Wahl als Benutzername ist?

Ich würde dies umgehend ändern, da jeder im www die Nummer sieht.

 

Nun zu Deiner Frage, ja dort finden sehr umfangreiche Umbaumaßnahmen statt und diese sind bis zum 16.12.22 17 Uhr geplant, in dieser Zeit kann es leider immer wieder zu Einschränkungen kommen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!