1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXB8L0) 85604 Zorneding - Red S - seit 3 Tagen keine Anrufe möglich
UliC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann seit 3 Tagen weder Anrufe tätigen noch empfangen. Der Empfang wird aber mit 4 Balken angezeigt. Internet funktioniert auch einwandfrei, ebenso Telefonate über WhatsApp und Teams. Die Fehlerbehebungsmöglichkeiten, die hier angeboten werden (Neustart, Flugmodus etc. etc.), habe ich alle schon probiert - nichts hilft. Es wird hier auch keine Störing angezeigt. Ich habe ein iPhone 11Pro. Bitte um Hilfe - als Selbständige ist das wirklich sehr ungünstig 😞

Liebe Grüße

Uli

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@UliC 

Kann es leider nicht selber lösen.

Falsche Konfiguration nach Änderungen im Netz.

Z_INM05231121A erstellt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@UliC 

Kannst du noch eine Straße nennen weil dort 3 Stationen versorgen.

Vermutlich eine GSM Station gestört und du machst kein VoLTE.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
UliC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Georg-Wimmer-Ring (Ortsteil Pöring, Gewerbegebiet).

 

VoLTE hab ich übrigens grad aktiviert - macht keinen Unterschied. 

@UliC 

VoLTE muss ja auch bei dir freigeschaltet sein.

 

Hier sieht aber die 2G/GSM Station nicht gut aus.

Die macht seit 18.8. 16 Uhr keine Calls mehr.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
UliC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke!! Tatsächlich war der letzte erfolgreich eingehende Anruf hier am 18.08. ...

@UliC 

Kann es leider nicht selber lösen.

Falsche Konfiguration nach Änderungen im Netz.

Z_INM05231121A erstellt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
UliC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht wieder!! Wie oder was Du gemacht hast oder weitergegeben hast - ganz vielen Dank!

@UliC 

Die falsche Konfiguration wurde korrigiert.

Statistik sieht jetzt auch wieder gut aus.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!