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am 19.03.2022 07:47 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2022 17:33 von Kurtler
Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit (Dez.2021) Probleme damit, über eine CallYa -SIM eine funktionierende LTE-Internetverbindung herzustellen.
So ist bspw. schon der Aufruf der WebSession-Buchungsseite (center.vodafone.de) nicht möglich. Dieser resultiert durchweg mit der Meldung: "Die Seite konnte nicht gefunden werden" (sinngemäß).
Die Windows-Fehleranalyse liefert dabei die Meldung: "DNS-Server nicht erreichbar."
Das Problem tritt sowohl auf verschiedenen Rechner (Win7 / Win10), an verschiedenen Orten (PLZ 76135 / 03205), mit unterschiedlichen Geräten (Fritzbox / Surfstick Huawei-E3372) und sogar mit unterschiedlichen SIM-Karten auf.
Eine manuelle DNS-Server-Zuweisung bspw. 8.8.8.8 brachte auch keinen Erfolg.
Edit: @MarCop73 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.03.2022 18:18
Hallo MarCop73,
welchen APN nutzt Du aktuell?
Viele Grüße
T-Jay
am 20.03.2022 07:41
APN: web.vodafone.de
Sollte meines Wissens doch der richtige sein.
am 21.03.2022 10:05
Hallo MarCop73,
dann schick doch bitte einmal eine private Nachricht mit der Handynummer der CallYa Karte, dem Kunden Kennwort, wann Du es versucht hast und eine kurze Fehlerbeschreibung und den Standort bitte.
Dann kann ich das gerne mal prüfen.
Viele Grüße
TinaG