am 26.11.2023 11:47
Habe seid einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nichts genützt... Habe meine SIM-Karte jetzt auch bei mehreren Geräten probiert und es tritt das selbe Problem auf Internet funktioniert nicht mehr obwohl eine 4G Verbindung da ist. Die selben Geräte funktionieren aber einwandfrei mit der SIM-Karte von meinem Partner.
Mein Standort ist 63936...
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
am 27.11.2023 12:49
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice