Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 12:36
Hey Vodafone, ich bin auf den Kanaren und bekomme kein Netz zugewiesen. Dementsprechend kann ich nicht in eurem Kundenservice anrufen. Was kann ich tun?
Ich habe bereits mehrfach das Handy neu gestartet. Roaming ist aktiviert und Netzauswahl sowohl automatisch als auch manuell versucht.
Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank
am 22.09.2021 19:19
Hallo Smitti,
herzlich Willkommen im Forum!
Führe bitte eine manuelle Netzwahl durch in den Telefoneinstellungen. Welche Netze werden angeboten? Kannst Du Dich manuell in ein Netz einwählen?
Was passiert dann?
Viele Grüße,
T-Jay
am 26.11.2023 19:06
Es passiert nichts. Das Problem habe ich auch gerade hier auf den Kanaren.
am 27.11.2023 08:45
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice