kein Netz auf den Kanaren
Smitti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Vodafone, ich bin auf den Kanaren und bekomme kein Netz zugewiesen. Dementsprechend kann ich nicht in eurem Kundenservice anrufen. Was kann ich tun?
Ich habe bereits mehrfach das Handy neu gestartet. Roaming ist aktiviert und Netzauswahl sowohl automatisch als auch manuell versucht.
Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Vielen Dank

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smitti,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Führe bitte eine manuelle Netzwahl durch in den Telefoneinstellungen. Welche Netze werden angeboten? Kannst Du Dich manuell in ein Netz einwählen?

Was passiert dann?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es passiert nichts. Das Problem habe ich auch gerade hier auf den Kanaren.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!