am 17.06.2023 09:52
Servus,
ich habe seit der Portierung meiner Rufnummer zu Vodafone kein mobiles Internet. Anrufe kann ich schon machen. 5G wird angezeigt, aber Internet funktioniert nicht.
Wenn ich z.B. auf Safari gehe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden - Mobile Daten aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden".
Schritte die ich bereits ohne Erfolg durchgeführt habe:
Eine andere SIM habe ich auch eingelegt, um zu schauen, ob das Problem beim iPhone liegt, aber die hat funktioniert.
am 18.06.2023 10:10
Hallo Dennis-Grwts,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.