Kein Netz in Kroatien
Gabriela2712
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone-Team,

 

ich bin seit einigen Tagen in Kroatien und mein Handy (iPhone 11, aktuelles iOS) verliert immer wieder nach kurzer Zeit das Netz (A1 HR). Das Problem scheint schon mehrere Male annonciert zu sein - was tun??

 

Lösen lässt es sich kurzfristig über Flugmodus an/aus, aber nach wenigen Minuten, besonders bei Nichtnutzung/Standby des Handys, ist das Netz wieder weg. 

 

Ich weiß nicht, ob das schon bei der Analyse hilft, aber da ich noch einige Tage in Kroatien sein werde und mobil weder Daten- noch Telefonverbindung nutzen kann, ist das schon ziemlich nervig.

 

Gruß

Gabriela

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Gabriela2712,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.

 

Zusammen bekommen wir das hin.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V04D4PF0N
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe exakt dasselbe Problem mit zwei Karten! technische VF Hotline hatte keinerlei Lösungsansätze..sehr nervig..

Affenkind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir befinden uns auch in Kroatien und von 12 Mitreisenden haben 2 (Vodafonekunden) kein Netz. Der Rest der Gruppe ist bei anderen Anbietern. Was ist bei euch los

NancyEngel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem. Alles versucht.  Handy an und aus. Mobile netzwahl. 4G, 3G LTE nix geht. Hat jemand me Lösung? Die erste halbe Stunde nach Landung gab es kein Problem. 

Gleiches Problem. Alles versucht.  Handy an und aus. Mobile netzwahl. 4G, 3G LTE nix geht. Hat jemand me Lösung? Die erste halbe Stunde nach Landung gab es kein Problem.