am 10.07.2023 14:52
Hallo Vodafone-Team,
ich bin seit einigen Tagen in Kroatien und mein Handy (iPhone 11, aktuelles iOS) verliert immer wieder nach kurzer Zeit das Netz (A1 HR). Das Problem scheint schon mehrere Male annonciert zu sein - was tun??
Lösen lässt es sich kurzfristig über Flugmodus an/aus, aber nach wenigen Minuten, besonders bei Nichtnutzung/Standby des Handys, ist das Netz wieder weg.
Ich weiß nicht, ob das schon bei der Analyse hilft, aber da ich noch einige Tage in Kroatien sein werde und mobil weder Daten- noch Telefonverbindung nutzen kann, ist das schon ziemlich nervig.
Gruß
Gabriela
am 13.07.2023 08:31
Hi @Gabriela2712,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Zusammen bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.08.2023 16:42
Ich habe exakt dasselbe Problem mit zwei Karten! technische VF Hotline hatte keinerlei Lösungsansätze..sehr nervig..
am 14.08.2023 09:22
Wir befinden uns auch in Kroatien und von 12 Mitreisenden haben 2 (Vodafonekunden) kein Netz. Der Rest der Gruppe ist bei anderen Anbietern. Was ist bei euch los
am 01.09.2023 14:57
Gleiches Problem. Alles versucht. Handy an und aus. Mobile netzwahl. 4G, 3G LTE nix geht. Hat jemand me Lösung? Die erste halbe Stunde nach Landung gab es kein Problem.
am 01.09.2023 14:57
Gleiches Problem. Alles versucht. Handy an und aus. Mobile netzwahl. 4G, 3G LTE nix geht. Hat jemand me Lösung? Die erste halbe Stunde nach Landung gab es kein Problem.