Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 09:23
Seit acht Tagen habe ich zu Hause praktisch kein Vodafone-Netz mehr. Das Handy zeigt maximal 2G und Edge an, Daten kommen aber trotzdem nicht, Telefonie ist auch nicht möglich. Oft wird auch "Nur Notrufe" angezeigt. Das Handy bucht sich sogar regelmäßig in das niederländische Netz ein (Grenze mehr als 3km entfernt!), was aber auch kein nutzbares Netz liefert. Der Netz-Assistent bestätigt auch seit acht Tagen, dass es Probleme gibt. Ich fände es nur schön, wenn die auch endlich mal behoben würden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 10:18
Ist schon hier Thema:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2021 10:14
Lösch mal deine Rufnummer aus dem Bild raus.
Kannst du noch eine Straße/Ort nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2021 10:18
Ist schon hier Thema:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!