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Lösung
am 15.11.2021 21:18 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 09:58 von akoch
Seit etwa 3 Wochen habe ich zu Hause mit meinem iPhone 11 fast ständig kein Netz mehr oder nur ein schwaches Signal. Ich bitte um schnelle Fehlerbeseitigung. Sowohl das Handy, als auch SIM- Karte funktionieren einwandfrei. Die Software ist auf aktuellem Stand. Es muss also an Vodafone liegen. Bei Telekom besteht das Problem nicht! Mein Vertrag bei Ihnen läuft bald aus. Sollte Ihr Handynetz weiter nicht funktionieren, bleibt mir nur übrig zu einem ihrer Mitbewerber zu wechseln. Ihre Antwort richten Sie bitte per e - Mail an: XXX
Edit: @MrK2306 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 16.11.2021 09:46
Die Station ist ausgefallen.
In der Nähe finden geplante Arbeiten statt aber diese Station ist da aktuell nicht mit verknüpft.
Dazu habe ich deswegen nachgefragt ob das wirklich damit zusammenhängt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.11.2021 11:27
Die Tickets wurden jetzt angepasst, deswegen:
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02712212A
Grund: Umbau der Telekom Anlage.
Ende soll sein
19.11.2021 17:30: Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2021 10:18
Das Vorgangsende wurde von -19.11.2021 17:30:00- in -23.11.2021 17:30:00- geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.11.2021 10:56
Also, da das hier ja angeblich auch der Grund für das nicht vorhandene Netz in Übach-Palenberg sein soll, frage ich mich ja schon, ob es bei Arbeiten, die offensichtlich mehrere Wochen dauern, nicht mindestens eine Information an die betroffenen Kunden in dem Gebiet hätte geben müssen! Vorab, oder spätestens in dem Moment, in dem man weiß, dass es Wochen dauert! Ich werden also mindestens zwei Wochen lang zu Hause meinen Vertrag nicht nutzen können. Im Homeoffice bedeutet das praktisch, dass ich ihn also eigentlich gar nicht nutzen kann. Aber ich vermute mal, Vodafone wird trotzdem die vollen Monatsgebühren abbuchen, obwohl die Leistung nicht erbracht wurde...
19.11.2021 17:00 - bearbeitet 19.11.2021 17:01
Hallo WE52531,
schick mir bitte Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich verschaffe mir einen Überblick und werde Dir für den Ausfallzeitraum eine entspreche Gutschrift erstellen.
Gruß St3ffi
am 11.12.2021 18:40
Ich kann zu Hause immer noch nicht mobil telefonieren. Die monatlichen Gebühren werden allerdings abgebucht. Um welche Störung es sich handelt und wie lange sie andauert wurde mir bis heute nicht mitgeteilt. Auch nicht, wann und in welcher Höhe mir Gebühren wegen der Nichtnutzbarkeit meines Handys erstattet werden. Eine konkrete Antwort von Vodafone wäre endlich einmal angebracht.
Ansonsten werde ich diesen Monat meinen Vertrag kündigen! Vermutlich spielt das aber auch für Vodafone keine Rolle!
12.12.2021 11:00 - bearbeitet 13.12.2021 09:57
Soweit ich mich erinnere gibt es dort noch Probleme.
Ich muss Montag noch mal schauen und berichte dann hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2021 10:05
21.12.2021 13:19 - bearbeitet 21.12.2021 14:08