1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz im Ausland
DanielEszet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine callya prepaid Karte und ich im europäischen Ausland, ich bereise  derzeit die Balkan Länder, kann ich mich nicht ins Netz einwählen. In Portugal hatte ich das gleiche Problem, wobei in Polen alles funktioniert hat. Es liegt nicht am Handy oder den Einstellungen, denn ich habe mehrere Handys ausprobiert, stets mit dem gleichen Ergebnis. Andere Vodafone Nummer die ich auch besitze funktionieren einwandfrei. Könnte mich  ein Servicemitarbeiter unter meine email Adresse kontaktieren. 

10 Antworten 10

Moin @DanielEszet 

Normalerweise sollte die nicht aktiv geschaltet werden, wenn sie regelmäßig in Nutzung ist und Netz sieht (zum Beispiel wenn Du angerufen wirst). Außerdem verlängert sich der Zeitraum, um eine Deaktivierung zu verhindern, wenn Du die CallYa-Karte mit 15€ auflädst um bis zu 9 Monate (bei 25€ sind es 15 Monate). Wenn die Karte trotzdem sich nicht im örtlichen Netz vor Ort einwählt, aber andere CallYa-Karten dies können, dann melde Dich bitte einmal bei uns direkt per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir sehen uns das einmal genauer an.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!