abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein Mobilfunknetz
sabayreuth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

um ca. 17.30 Uhr habe ich bemerkt, dass ich keine Anrufe mehr über das Vodafone Mobilfunknetz tätigen kann. Es werden auf meinem Smartphone aber drei oder vier Balken für den Empfang angezeigt (sonst sind es nur einer oder zwei und alles geht einwandfrei). Bei angewählten Festnetz Nummern heißt es: "nicht im Netz registriert". Wenn jemand versucht, mich anzurufen, heißt es: "der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Betrifft PLZ-Bereich 95445. Internet funktioniert, Flugmodus an und wieder aus hilft nicht, Neustart auch nicht. Unter verfügbaren Netzen in den Smartphone-Einstellungen werden nur Telekom und o2 angezeigt. Vodafone, kümmert sich da schon jemand darum und wann funktioniert das wieder?

 

Grüße,

sabayreuth

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @sabayreuth,

 

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!