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Antwort
Lösung
am 11.01.2022 19:18
Bei der Vertragsänderung und Verlängerung habe ich eine neue Red+ Partnerkarte mit bestellt., schon mit 10GB Volumen inklusive. Telefonieren funktioniert, WLAN funktioniert.
Nur was nicht funktionier bei der neuen Partner SIM-Karte: ist das mobile Internet.
Hardware funktioniert.
(mit der andere SIM Karte funktioniert es, auf dem anderen Handy funktioniert die Partner SIM Karte nicht, SIM Karte wurde schon mal im Shop getauscht). In den Einstellung wird das verfügbare Datenvolumen angezeigt.
Netzeinstellung zurückgesetzt , Handy x-mal ein und ausgeschaltet. NIX!
Einmal im Vodafon-Geschäft alles zurückgesetzt, vor 5 Tagen auch eine Störungsmeldung bei der Hotline hinterlassen, ohne Rückmeldung und Ergebnis.
heute nach 10 Minuten "frag mal bei der Technik nach" aus der Leitung geflogen
Auf "MeinVodafon (Hauptnummer) finde ich nirgends Angaben zu Partnerkarte.
Mein Verständnis von 'kann passieren' wechselt immer mehr zu "es nervt" und wird bald zu: ich will meine vertragliche Leistung bekommen.
Was ist die Lösung?
am 11.01.2022 20:13
Hi Ru_Sch,
herzlich Willkommen im Forum!
Nach Deiner Schilderung hört es sich fast so an, als wäre die Red+Gruppe nicht richtig eingerichtet, mir ein Rätsel wie das noch nicht geklärt oder gesehen wurde, ist aber auch erstmal eine Vermutung.
Daher schicke mir bitte per PN Deine Hauptrufnummer, die Nummer der Red+Karte und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken