Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 09:45
Moin!
Ich habe gleich mehrerer Probleme. Ich weiß nicht ob die als Störung durchgehen, bei Bedarf bitte verschieben.
1) Ich habe generell nie 5G. In meinem CallYa Abo ist 5G aktiviert, ich besitze ein iPhone 13 Pro Max (kann also 5G) und angeblich ist meine ganze Stadt mit 5G abgedeckt (Dortmund).
2) Wenn ich telefoniere, ist automatisch das Internet weg. Das ist besonders ärgerlich, wenn man per Headset telefoniert und gleichzeitig auf seinen Navi angewiesen ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
Nighthawk3
am 03.03.2022 10:17
Dann wirst du sicher kein VoLTE aktiv haben.
Das muss sich ein MOD hier anschauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2022 08:53
Hallo @Nighthawk3,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW