am 05.03.2021 19:58
Hallo Zusammen,
wir erleben zzt. immer wieder Verbindungsabbrüche über unseren WLAN LTE-Router. Wir besitzen momentan das Unlimited Packet (74,99€ / Monat), da wir auf dem Land leben. Beim Home-Office leider sehr frustrierend, wenn man nicht in das Zoom-Meeting reinkommt...
Manchmal wenn keiner zu Hause ist und nur eine Person im Haushalt, gibt es dort auch Verbindungsprobleme, wie wirklich langes Warten auf ein 2-3 Minütiges YouTube Video.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüsse,
Tony
am 07.03.2021 15:14
Hey Tonybony1,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Klingt, als wäre die Zelle ausgelastet.
Verrat mir mal die PLZ. Ich werf dann einen genaueren Blick drauf.
Viele Grüße
Norman
am 07.03.2021 15:52
Guten Nachmittag, Norman!
Vielen, vielen Dank für die Rückantwort!!!
Wir sitzen in Lörrach, 79539. Bräuchtest du auch die Kundennummer?
VG, Tony
am 08.03.2021 19:33
Hallo Tony,
in 79539 Lörrach sieht es gut aus, keine Überlastung zu sehen.
Klar, das ist eine Momentaufnahme und der Teufel steckt im Detail.
Wenn Du magst, schick mir die Kundennummer mal per PN, dann lässt sich das adressgenau prüfen.
Bitte nicht im öffentlichen Bereich posten.
Viele Grüße
Micha
am 09.03.2021 20:25
Hallo Micha,
vielen Dank für deine Antwort. Habe dir diesbzgl. eine Nachricht geschickt!
Grüsse, Tony