1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx948) 30457 Hannover Sehr schlechtes Mobilinternet, kaum Telefonie möglich
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

seit mehreren Tagen habe ich bemerkt, dass mobiles Internet total schlecht oder gar nicht geht. Im Gebäude ( bei mir zu Hause) null Balken Empfang. DL Speed zwischen 0,1Mbit/s bis 1,1 Mbit/s, UL nie mehr als 0,7 Mbit/s. Auch Latenz bis 100 ms. Im Vodafone App steht jeden Tag, dass eine Störung bekannt ist, aber auch das sie voraussichtlich heute (also auch täglich) behoben wird. Passiert leider nichts. Ich bin direkt Vodafone Kunde, meine Frau und Kinder sind auch über Drittanbieter bei Vodafone und auch total oder gar kein Empfang. 

Ich arbeite im Home Office und bin auf Handy angewiesen. Bitte um Infos und die Problembehebung Lösungen.

Der Standort ist: 30457 Hannover, Auf dem Kampe

 

Screenshot_20210906-103411_Mein Vodafone.jpgScreenshot_20210906-103916_broadbandmeasurement.jpg

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@SaschaLA 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02706390A

Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.

Ende soll sein

10.09.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@SaschaLA 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02706390A

Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.

Ende soll sein

10.09.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bekomme ich für 2 Wochen Ausfall eine Gutschrift?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaschaLA,

 

da übernehme ich mal.

Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, dann kann ich das so eintragen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Ich bin gespannt.

Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die Unterstützung.

@SaschaLA 

Alles klar.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!