Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 10:45 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 12:27 von akoch
Guten Tag,
seit mehreren Tagen habe ich bemerkt, dass mobiles Internet total schlecht oder gar nicht geht. Im Gebäude ( bei mir zu Hause) null Balken Empfang. DL Speed zwischen 0,1Mbit/s bis 1,1 Mbit/s, UL nie mehr als 0,7 Mbit/s. Auch Latenz bis 100 ms. Im Vodafone App steht jeden Tag, dass eine Störung bekannt ist, aber auch das sie voraussichtlich heute (also auch täglich) behoben wird. Passiert leider nichts. Ich bin direkt Vodafone Kunde, meine Frau und Kinder sind auch über Drittanbieter bei Vodafone und auch total oder gar kein Empfang.
Ich arbeite im Home Office und bin auf Handy angewiesen. Bitte um Infos und die Problembehebung Lösungen.
Der Standort ist: 30457 Hannover, Auf dem Kampe
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 12:28
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02706390A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
10.09.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.09.2021 12:28
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02706390A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
10.09.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.09.2021 12:32
Bekomme ich für 2 Wochen Ausfall eine Gutschrift?
am 07.09.2021 16:12
Hi SaschaLA,
da übernehme ich mal.
Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, dann kann ich das so eintragen.
Viele Grüße
Inken
am 08.09.2021 09:55
PN ist raus. Ich bin gespannt.
am 13.09.2021 12:28
Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die Unterstützung.
am 13.09.2021 12:35
Alles klar.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!