Gigacube 5g t21
Dennis7e
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seid gestern Abend Probleme mit der Verbindung vom Cube obwohl alles grün leuchtet, vorher 250-300k angekommen seid gestern Abend unter 10k oder sogar unter 1k weiß nicht woran das liegen kann hab auch schon ein reset durchgeführt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@H3nnes @Dennis7e 

Davon gehe ich auch aus.

Die WXxJ42 ist sauber.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Dennis7e 

Dein Cube ist mit der Station WXxJ42 (hinter dem Freibad Gemünden) verbunden mit LTE2100 als Hauptzelle im NW schauenden Sektor (20).

Die Empfangswerte sehen auch eig. gut aus... Vielleicht kann @akoch sich die Station/Zellen genauer anschauen. (Auf Cellmapper fehlt vermutlich noch LTE1800)

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Der zeigt mir auch an das ich mein datenlimit erreicht habe, benutze aber den unlimited cube?

@Dennis7e 

Ohh, guter Hinweis, dann vermutlich dasselbe Problem wie hier.. 😞

https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/GIGA-Cube-4g-pro-extrem-langsames-Internet/...

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes @Dennis7e 

Davon gehe ich auch aus.

Die WXxJ42 ist sauber.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Dennis7e @H3nnes 

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis7e,

 

melde Dich bitte über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, ich schaue mir das dann sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!