abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätewechsel mi E-Sim
Mflykus
Rookie
Rookie

Ich habe mir eine Callya Prepaid geholt als E-Sim. Nun musste ich leider bereits einige Tage danach das Handy wechseln. Also habe ich mich hier bei Vodafone schlau gemacht.

Eigentlich sollte es ganz einfach sein.

Altes Handy E-Sim entfernen & dann kann man es ganz einfach mit dem bisherigen Aktivierungscode wieder aktivieren.

Hat leider nicht funktioniert. Die Cally Hotline war nicht hilfreich. Die konnten das alte E-sim Profil nicht deaktivieren. Und nur mir in 3-5 Tagen einen Brief mit neuem E-Sim aktivierungscode senden.

Auch habe ich alles mögliche in mein Vodafone probiert. Nur wenn man da ne neue Sim bestellt, kann man nicht E-Sim auswählen. Das kann doch nicht war sein? Mir wurde sogar gesagt ich soll einfach ne neue Sim Karte bestellen.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mflykus 

 

da scheint wohl technisch irgendwas schief gegangen zu sein. Ist denn der Versand eines neuen Aktivierungscodes veranlasst worden?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!