![Mflykus Mflykus](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2023 09:46
Ich habe mir eine Callya Prepaid geholt als E-Sim. Nun musste ich leider bereits einige Tage danach das Handy wechseln. Also habe ich mich hier bei Vodafone schlau gemacht.
Eigentlich sollte es ganz einfach sein.
Altes Handy E-Sim entfernen & dann kann man es ganz einfach mit dem bisherigen Aktivierungscode wieder aktivieren.
Hat leider nicht funktioniert. Die Cally Hotline war nicht hilfreich. Die konnten das alte E-sim Profil nicht deaktivieren. Und nur mir in 3-5 Tagen einen Brief mit neuem E-Sim aktivierungscode senden.
Auch habe ich alles mögliche in mein Vodafone probiert. Nur wenn man da ne neue Sim bestellt, kann man nicht E-Sim auswählen. Das kann doch nicht war sein? Mir wurde sogar gesagt ich soll einfach ne neue Sim Karte bestellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2023 10:14
Hallo @Mflykus
da scheint wohl technisch irgendwas schief gegangen zu sein. Ist denn der Versand eines neuen Aktivierungscodes veranlasst worden?
Liebe Grüße
Denny
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)