Gerätewechsel mi E-Sim
Mflykus
Rookie
Rookie

Ich habe mir eine Callya Prepaid geholt als E-Sim. Nun musste ich leider bereits einige Tage danach das Handy wechseln. Also habe ich mich hier bei Vodafone schlau gemacht.

Eigentlich sollte es ganz einfach sein.

Altes Handy E-Sim entfernen & dann kann man es ganz einfach mit dem bisherigen Aktivierungscode wieder aktivieren.

Hat leider nicht funktioniert. Die Cally Hotline war nicht hilfreich. Die konnten das alte E-sim Profil nicht deaktivieren. Und nur mir in 3-5 Tagen einen Brief mit neuem E-Sim aktivierungscode senden.

Auch habe ich alles mögliche in mein Vodafone probiert. Nur wenn man da ne neue Sim bestellt, kann man nicht E-Sim auswählen. Das kann doch nicht war sein? Mir wurde sogar gesagt ich soll einfach ne neue Sim Karte bestellen.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mflykus 

 

da scheint wohl technisch irgendwas schief gegangen zu sein. Ist denn der Versand eines neuen Aktivierungscodes veranlasst worden?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!