Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Frage wegen Funkmast (HXxC89) 25551 Hohenlockstedt
NetzBoy84
Netzwerkforscher

Moin @akoch 

 

6 Monate sind jetzt um. Das 5G-Netz in 25551 Hohenlockstedt gibt es immer noch nicht. Der Funkmast sendet weiter nur LTE Band 1,3,20. Wie sieht es jetzt mit der Planungen aus? Du hattest ja mal die Info, dass der Funkmast LTE700 und NR3500 (5G) geplant war. Ist es noch aktuell? Oder wurde alles wieder gestrichen? Sind in Hohenlockstedt weitere Sendemasten geplant? Im Bereich Hebbelstraße, Ridderser Weg, Deutsch-Ordens-Straße, Stettiner Str. ist der Mobilfunkempfang kaum zu nichts zu gebrauchen. 

 

Gruß

 

NetzBoy84

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
akoch
SuperUser

@NetzBoy84 

Zieht sich scheinbar noch was hin.

Weitere Stationen kann ich nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen