Frage
Antwort
Lösung
am
03.07.2025
10:57
- zuletzt bearbeitet am
03.07.2025
11:22
von
akoch
Hallo, seit ungefähr 13.06 habe ich sehr schlechte Internet Empfang von Vodafone, maximal download 1mb, gibt hier irgendwelche Störungen in der Nähe?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 08.09.2025 08:45
Station läuft wieder seit dem 3.9.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.11.2025 19:37
Hallo @akoch , bei uns ist schon wieder LTE/5G ausgefallen 😑
am 06.11.2025 07:14
Die Kollegen waren vor Ort:
Aggregat läuft kurz an und geht wieder aus.
Vermutlich Gastank leer.
Bitte zuständige Firma beauftragen
>> Mangel erstellt Z_SRM20221086A
Ich weiß auch nicht warum die es nicht hinbekommen falls der Tank leer ist, hier eine Überwachung/Automation einzurichten.
Falls ein Defekt vorliegt ist das natürlich etwas anderes.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.11.2025 11:47
Sie sind nicht seriös, es gab das ganze Jahr über gut 2 Monate lang Ausfälle. Wenn ich vom Vertrag zurücktreten könnte, hätte ich es schon vor langer Zeit getan.
am 06.11.2025 11:52
Das geht nun schon seit Juni so. Ich warte auch noch darauf, dass mein Vertrag ausläuft, und zwar auch auf meinem Smartphone. Anscheinend wird das Problem nicht behoben, und ich halte die ständigen Ärgernisse nicht mehr aus.
am 11.11.2025 23:10
Haben sie noch nicht getankt? Sollten sie eine Spendenaktion starten? 😁
am 12.11.2025 08:03
Da es hier nicht weitergeht und ich auch gar keinen Fortschritt erkennen kann werde ich hier mal eskalieren.
Ich bleibe dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.11.2025 14:07
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Das wird ja immer interessanter. Oder sollten wir mit einer Entscheidung bis nach Weihnachten warten?
am 17.11.2025 08:05
Nach meiner Eskalation ging es erstmal weiter, hängt aber nun.
Probleme mit/am Generator.
Ich habe es aber permanent im Blick und die Kollegen haben heute noch mal um ein Update gebeten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.11.2025 15:18
Erst mal vielen Dank für dich @akoch , das du schon seit paar Jahren gibt richtige Antwort, was kann den Support und "Techniker" über Telefon nicht erklären. Mir ist bekannt seit mindestens 2 Jahre das den generator zu 90% Störungen macht, aber jetzt ist ja wirklich schon Schluss damit, ich habe einfach kein bock mehr auf den Spielereien. Vodafone kann diese 5 Euro Gutschrift für ganze Monat ohne richtige Empfang im dunkel Platz hinstecken. Meine Vertrag läuft bis zum Februar, kann ich den irgendwie kündigen aufgrund eure Probleme?
Mfg