Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 21:42 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 07:56 von akoch
Guten Abend,
wie mir der tech. Service von Vodafone bestätigte, liegt am Funkmast, der mir am nächsten liegt, ein Defekt vor (eine Bearbeitungsnummer liegt mir vor). Der Defekt besteht laut Vodafone seit dem 19.12.2021 (!!). Dass es sich bei unserem Anschluss um den Seniorentarif meiner Mutter handelt, macht die Sache umso ärgerlicher (grrr). Das Telefon ist schließlich ein Hauptkommunikations-Kanal für älter Menschen.
Meine Frage: Kann ich irgendwo über die Bearbeitungsnummer in Erfahrung bringen, wie der Stand der Reparaturarbeiten aktuell ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Franz-Josef
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 15:14
Hallo und vielen Dank für die Info,
ein erster Blick auf die Huawei-Seniorenbox und ein erster Testanruf waren stabil und von der Qualität deutlich besser als bislang. Wir behalten das jetzt einmal im Auge, ob sich der Zustand so verstetigt und wenn ja, gibts den "Daumen hoch".
Vielen Dank und liebe Grüße
Franz-Josef Hirsch
am 08.04.2022 09:26
Wie stellt sich Vodafone das denn bitte vor? Ich zahle seit dem 18.12.21 schön meinen Mobilfunkvertrag und erhalte keine Leistungen. Wenn man via Email oder Hotline nach einer Erstattung nachfragt wird man ignoriert oder weggedrückt! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle eines Kameraden am Standort LEBACH das eine Erstattung möglich ist. Wie soll man diese Erstattung denn beantragen wenn man ignoriert wird? Hier besteht Handlungsbedarf seitens Vodafone!
Wenn ich für etwas zahle möchte ich auch die Leistung haben!
mfg
am 08.04.2022 15:39
Hallo MatthiZett,
ein solcher Schaden ist bei der momentanen Lage auch nicht einfach zu beheben.
Ich kann mir das gerne mal bei Dir ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG