1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte ist nach 48 Stunden noch nicht aktiviert!!
KaffeDen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

Ich hoffe, dass ich hier kompetente und zuverlässige Ansprechpartner finde (in der telefonischen Hotline war ich bis jetzt leider erfolglos).

Ich habe am Sonntag den 13.03.22 ein Sim-Karten CallYa AllNet Flat S per WebID mit dem elektronischen Ausweis verifiziert. Seitdem wurden diese nicht freigeschaltet, obwohl das nur 24-48 Stunden dauern soll.
Ich habe versucht, im örtlichen Vodafone-Shop nach Hilfe zu suchen, aber ich habe keine Unterstützung erhalten, weil es sich um eine Prepaid-SIM-Karte handelt.  Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, weil ich keine deutsche Telefonnummer habe, um den Kundendienst der Vodafone-Hotline zu erreichen.

Bitte beheben Sie das Problem, damit ich endlich wieder mobil erreichbar bin.  Ich möchte echt ungerne weitere Schritte anregen und hoffe hiermit auf eine schnelle,  kundenorientierte Lösung ihrerseits so bald wie möglich! Vielen Dank!

Viele Grüße

Chu

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KaffeDen.

Natürlich helfen wir Dir gerne!

Liegt Dir die Rufnummer des Anschlusses bereits vor, nach welcher ich suchen könnte? (bitte nicht öffentlich posten, das machen wir dann per PN ). Wenn ja, schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!