Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2021 09:26 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 09:39 von akoch
Hallo seit gestern, geht Internet immer wieder aus.
1800mhz und der 800mhz
Mfg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.03.2021 09:40
Stimmt.
So ganz sauber sieht die Statistik dort nicht aus.
Ich bin mal dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.03.2021 09:44
Hallo, habe mit Gigacube in dem Bereich dieselben Probleme wie AtzeVR. Laut 2nd Support soll es am Ausbau von LTE 1800 liegen, der in 1-2 Wochen abgeschlossen ist. Ich nutze VPN im Homeoffice und kann aufgrund der Störung nicht arbeiten. Ich bitte um kurze Info, wenn es wieder funktioniert, damit ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann.
am 18.03.2021 10:54
Eine erste Überprüfung durch Kollegen hat noch keine Lösung gebacht.
Deswegen jetzt an andere (regionale) Kollegen zum Prüfen gegeben.
Ich kann hier aber unmöglich sagen wann es behoben wird, nur das wir dran sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!