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Frage

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Antwort

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Lösung

(BXxQ14) 18445 Groß Mohrdorf. Gigacube verliert seit heute alle 5 min die verbindung
AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mein Gigacube verliert seid heute alle 5 min die Verbindung 18445 Groß Mohrdorf. Seid dem der Wind und Schnee los ging soll das stören? 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@AtzeVR 

Seit gestern nachmittag sehe ich bei der Station keine Einschränkungen mehr.

Oder ist das bei dir noch anders?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@AtzeVR 

Bitte auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@AtzeVR 

Sehe die Einschränkungen seit 7 Uhr auch in der Statistik.

Probleme mit der Anbindung der 2G/4G Station dort.

Seit 10 Uhr erstmal wieder ruhig.

Die Kollegen sollten das auch sehen.

Ich warte mal bis zum Nachmittag und beobachte das.

Ansonsten werde ich das mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

I'm gigacube cell_id 3229193

Lte watch global cell I'd 3146-09 1800mhz band 3

Mfg

Der 1800mhz Mast ging die letzten Wochen super download bis 18mb die sek, aber seid heute morgen geht es immer aus. 

@AtzeVR 

Ja passt mit der Cell ID.

Melde dich am Besten morgen früh noch mal.

Dann kann ich schauen ob es immer noch besteht und ob schon was in die Wege geleitet wurde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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AtzeVR
Netzwerkforscher
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OK, also die Verbindungsabbrüche sind immer noch. Mfg

@AtzeVR 

Seit gestern nachmittag sehe ich bei der Station keine Einschränkungen mehr.

Oder ist das bei dir noch anders?

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AtzeVR
Netzwerkforscher
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@akoch  schrieb:

@AtzeVR 

Seit gestern nachmittag sehe ich bei der Station keine Einschränkungen mehr.

Oder ist das bei dir noch anders?


Moin, also heute scheint es wieder zu gehen bis jetzt keine Probleme mehr danke. 

@AtzeVR 

Ok.

Kannst dich ja wieder melden, falls es wieder auftritt.

Hier dann wieder zu.

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