Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 12:30 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2021 12:42 von akoch
Hallo, mein Gigacube verliert seid heute alle 5 min die Verbindung 18445 Groß Mohrdorf. Seid dem der Wind und Schnee los ging soll das stören?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2021 07:31
Seit gestern nachmittag sehe ich bei der Station keine Einschränkungen mehr.
Oder ist das bei dir noch anders?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2021 12:37
Bitte auch mal die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!11.03.2021 12:45 - bearbeitet 11.03.2021 12:50
Sehe die Einschränkungen seit 7 Uhr auch in der Statistik.
Probleme mit der Anbindung der 2G/4G Station dort.
Seit 10 Uhr erstmal wieder ruhig.
Die Kollegen sollten das auch sehen.
Ich warte mal bis zum Nachmittag und beobachte das.
Ansonsten werde ich das mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2021 12:51
I'm gigacube cell_id 3229193
Lte watch global cell I'd 3146-09 1800mhz band 3
Mfg
Der 1800mhz Mast ging die letzten Wochen super download bis 18mb die sek, aber seid heute morgen geht es immer aus.
11.03.2021 13:28 - bearbeitet 11.03.2021 13:29
Ja passt mit der Cell ID.
Melde dich am Besten morgen früh noch mal.
Dann kann ich schauen ob es immer noch besteht und ob schon was in die Wege geleitet wurde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2021 15:01
OK, also die Verbindungsabbrüche sind immer noch. Mfg
am 12.03.2021 07:31
Seit gestern nachmittag sehe ich bei der Station keine Einschränkungen mehr.
Oder ist das bei dir noch anders?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.03.2021 09:40
am 12.03.2021 09:51
Ok.
Kannst dich ja wieder melden, falls es wieder auftritt.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!