Frage
Antwort
Lösung
am
04.05.2025
09:46
- zuletzt bearbeitet am
05.05.2025
16:43
von
akoch
Hatte den Support angerufen, der hat ein Ticket erstellt und meinte am selben Abend habe ich noch Netz (Hatte ich nicht)
Seit dem Tag an dem ich die Sim das erste mal eingelegt habe( vor 6 Monaten), bekomme ich in 95% der Fälle nur 2-10 mbit mit massiven Verbindungsabbrüchen. Ich habe mir den Vertrag geholt um ihn überwiegend Zuhause zu nutzen, bis jetzt hätte man mir eigentlich jeden Monat Schmerzensgeld zahlen müssen.
Die Mobilfunkantenne neben mir scheint aus zu sein, aber so lange?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 05.05.2025 10:06
Hi Berlinerin030,
von hier können wir leider nicht unterstützen. Daher wende Dich an unseren Service hier.
am 05.05.2025 12:42
Bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen, dann kann ich es prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.05.2025 15:38 - bearbeitet 05.05.2025 15:39
Ingridpfad in 12249 Berlin
am 05.05.2025 16:47
Dort finden langfristige Arbeiten statt die ein paar mal verlängert wurden..
O_NBL02849988A
Ende soll jetzt sein:
23.05.2025 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.06.2025 17:48
Das Problem besteht noch immer, hab mir inzwischen zwei Simkarten bei den anderen Netzen geholt, keine Probleme.
Frage mich echt wie das sein kann. Wann ist denn jetzt der neue Termin?
Liebe Grüße
am 08.06.2025 10:20
Hallo @Berlinerin030,
Der gute @akoch war seid einigen tagen nicht mehr online, wird sich das ganze aber bestimmt gerne noch einmal anschauen sobald er wieder online ist.
Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
am 10.06.2025 12:07
Es ist tatsächlich soweit, ich habe Netz 258/54 Mbit, 12 ms Ping 😄