(BXx6C5) 12249 Berlin Seit 6 Monaten Störung
Berlinerin030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte den Support angerufen, der hat ein Ticket erstellt und meinte am selben Abend habe ich noch Netz (Hatte ich nicht) 

Seit dem Tag an dem ich die Sim das erste mal eingelegt habe( vor 6 Monaten), bekomme ich in 95% der Fälle nur 2-10 mbit mit massiven Verbindungsabbrüchen. Ich habe mir den Vertrag geholt um ihn überwiegend Zuhause zu nutzen, bis jetzt hätte man mir eigentlich jeden Monat Schmerzensgeld zahlen müssen.

Die Mobilfunkantenne neben mir scheint aus zu sein, aber so lange?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Berlinerin030,

 

von hier können wir leider nicht unterstützen. Daher wende Dich an unseren Service hier

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Berlinerin030 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen, dann kann ich es prüfen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ingridpfad  in 12249 Berlin 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Berlinerin030 

Dort finden langfristige Arbeiten statt die ein paar mal verlängert wurden..

O_NBL02849988A

Ende soll jetzt sein:

23.05.2025 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schaue ich noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das Problem besteht noch immer, hab mir inzwischen zwei Simkarten bei den anderen Netzen geholt, keine Probleme.

Frage mich echt wie das sein kann. Wann ist denn jetzt der neue Termin?

 

Liebe Grüße 

 

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Berlinerin030,

Der gute @akoch war seid einigen tagen nicht mehr online, wird sich das ganze aber bestimmt gerne noch einmal anschauen sobald er wieder online ist.

Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Berlinerin030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist tatsächlich soweit, ich habe Netz 258/54 Mbit, 12 ms Ping 😄