Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 09:42 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 10:07 von akoch
Hallo,
gibt es im PLZ Bereich 13407 eine Störung? Wir haben hier seit einigen Tagen/Wochen kein Empfang mehr. Bis vor kurzem hatten wir hier vollen 5G Empfang.
Was wurde hier geändert?
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
am 18.06.2024 17:47
Ja, dass kann sein, aber warum habe ich jetzt nur noch einen Balken Empfang und vorher volle Leistung? Was wurde hier geändert?
Verbessert hat sich da nichts. Zumal ich nun in meinem Keller, in welchem mein Arbeitsplatz ist, nicht mehr erreichbar bin.
am 19.06.2024 10:26
Hi @gine78,
das können wir so leider nicht beantworten. 🙈
Natürlich werfen wir aber gern ein Blick in Dein Kundenkonto und schauen, was bei Dir los ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu am besten per WhatsApp bei uns. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche.
Viele Grüße
R4mona
am 20.06.2024 07:57
Hallo @R4mona ,
was hat denn mein Kundenkonto mit dem Empfang an meinem Standort zutun?
es handelt sich hier um einen Businessvertrag, ich bin nicht der Vertragsinhaber. Leider werde ich die Kollegen bitten mussten, einen anderen Anbieter zu nehmen. So ist das hier kein Zustand. Bis vor kurzem konnte ich hier sogar noch einen 5G Router benutzen, jetzt ist ein arbeiten über diesen nicht mehr möglich.
beste Grüße