Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 21:28
Hallo allerseits,
ich muss mal hier meine Enttäuschung und Erfahrung einmal teilen.
Eine Lösung scheint ja Vodafone ja nicht zu haben. Anfang des Jahres meinen Vertrag (Mobilfunk) mit neuem Handy verlängert. Der Startschuss für die Katastrophentechnik 5G dementsprechend zum Opfer gefallen. Wir haben bei uns auf einem Bunker den Sendemast für die Anbieter liegen. Meine Eltern wohnen wirklich ungelogen 15-20m Luftlinie vom Bunker weg.
Aus dem Fenster ohne Hindernisse sehe ich die Masten. Schaue auf mein Handy und habe nicht einen einzigen Balken als Verbindung. Gehe ich ins Wohnzimmer kommt ein Balken steigt auf 2 und schwankt wie ein Karussell. Nach etlichen Telefonaten mit der Hotline, einer einzige Gutschrift und neuer Karte (Verdacht Karte sei nicht 5G fähig) geht der Alptraum jeden Tag weiter. Anrufe in der Hotline enden mit ich solle mich gedulden und in 2-4 Monaten nochmal anrufen.
Ganz ehrlich, 70€ jeden Monat für die Katz und keinerlei Bemühungen seitens Vodafone. DSL+Mobilfunk über 100€ jeden Monat, das kann nicht sein. Wie kann ich den Vertrag kündigen, kann mir jemand ne Info geben?
Gruß Aki
am 01.11.2022 09:22
Hallo Aki76,
wir können uns das gerne ansehen, aber bitte poste doch dazu eine Postleitzahl mit Straße ohne Hausnummer.
Viele Grüße
TinaG
am 01.11.2022 18:21 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2022 08:14 von akoch
Hallo Tina,
vielen Dank für die Antwort.
Gibts ne andere Möglichkeit als hier die Adresse zu posten?
Danke nochmals.
Gruß Aki
am 02.11.2022 08:14
Du kannst dich dann gerne hier melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!