Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 18:29
Seit Freitagabend, 28.10.2022, hat der GigaCube Cat19 kein Mobilfunksignal mehr.
LEDs
- Signal: aus
- Status: aus
- Modus: rot
- Power: grün
- WiFi: grün
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2022 22:11
Das Signal ist seit dem Nachmittag (01.11.2022) wieder da.
am 01.11.2022 18:46
Hallo @Uwe-B,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du Dich mal mit einem per WLAN oder LAN mit dem GigaCube verbundenen Gerät (Tablet, PC, Laptop) auf das Menü geschaltet?
Dann einfach den Browser öffnen und in die Adresszeile eingeben: giga.cube
Dort gibt es mehr Infos, ob z. B. die SIM erkannt wird, ob der GC die PIN der SIM haben möchte. etc.
Viele Grüße
nibru
am 01.11.2022 22:11
Das Signal ist seit dem Nachmittag (01.11.2022) wieder da.
am 02.11.2022 08:15
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!