1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56729 Arft, Netterhöfe - kein Mobilfunksignal (GigaCube)
Uwe-B
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitagabend, 28.10.2022, hat der GigaCube Cat19 kein Mobilfunksignal mehr.

LEDs

- Signal: aus
- Status: aus
- Modus: rot
- Power: grün
- WiFi: grün

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Signal ist seit dem Nachmittag (01.11.2022) wieder da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Uwe-B,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Hast Du Dich mal mit einem per WLAN oder LAN mit dem GigaCube verbundenen Gerät (Tablet, PC, Laptop) auf das Menü geschaltet?


Dann einfach den Browser öffnen und in die Adresszeile eingeben: giga.cube

Dort gibt es mehr Infos, ob z. B. die SIM erkannt wird, ob der GC die PIN der SIM haben möchte. etc.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Signal ist seit dem Nachmittag (01.11.2022) wieder da.

@Uwe-B 

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!