Frage
Antwort
Lösung
16.08.2023 09:45 - bearbeitet 16.08.2023 09:56
Leider lässt mich der VF Twitter Support seit Samstag Abend hängen...
Liebe VF Community,
wird der 5G-Standalone ("5G+") Datenverkehr auf euer Datenvolumen angerechnet?
Laut einigen Berichten aus meinem Freundeskreis ist das nämlich aktuell nicht der Fall. Vielleicht ein Billing Problem?
Übrigens: Laut einigen Berichten hier im Forum funktioniert NR3500 Standalone noch nicht vernünftig bei iPhones, daher würde ich diejenigen mit Android Smartphones und gebuchter 5G+ Tarifoption sowie 5G-Standalone fähigen Zellen in der Nähe bitten dies einmal zu testen. Bitte auch mit einem Cellmapper Screenshot dabei, damit man verifizieren kann, dass es sich um 5G-Standalone handelt.
Danke euch!
am 17.08.2023 10:45
interessantes Thema... 😉