Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 18:58 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2021 19:39 von Claudia
42105 Wuppertal Roßstr.
Problem seit ca. 6 Monaten
Auch weitere Kunden von Vodafone betroffen.
Hatte bereits eine Bearbeitungsnummer die gelöst worden ist, jedoch telefonie Sprachqualität sehr schlecht.
***
Community-Team: Nummer entfernt
am 23.03.2021 09:01
Telefonierst du denn über 4G/LTE?
Anzeige vor und während der Telefonie im Display? (WLAN aus)
Wenn Android Mobile mal mit der App G-NetTrack Lite einen Snapshot posten.
So kann ich die Station identifizieren und prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.03.2021 09:12
@akoch schrieb:Telefonierst du denn über 4G/LTE?
Anzeige vor und während der Telefonie im Display? (WLAN aus)
Wenn Android Mobile mal mit der App G-NetTrack Lite einen Snapshot posten.
So kann ich die Station identifizieren und prüfen.
Anzeige auf dem Display vor und während des Gesprächs 4G, wlan ist eingeschaltet. Kein Android, sondern IOS.
am 23.03.2021 11:19
Dann bitte so:
IPhone PCI angeben
schaut im iPhone mal im Field Test Mode
Telefon -> *3001#12345#* eingeben
-> Anrufen drücken
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.03.2021 13:38