abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30419 kein Streaming möglich
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe seit 1 Woche wieder einen Vodafone Vertrag mit 5g+. 

Aber selbst damit ist teils ein Streaming garnicht möglich oder nur in geringsten Auflösungen.  

3&4 jahre vorher war auch auch Vodafone kunde und hatte solche Probleme nicht. 
aktuell habe ich ein iPhone 14 pro Max.  

Danke

tobias 

10 Antworten 10
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nicht einmal das öffnen von Internetseiten oder Facebook App ist ohne Verzögerung möglich .... da passen Preis und Leistung garnicht zusammen. 

@tobiasw83 

PLZ/Ort/Straße zum Eingrenzen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gibt's in Hannover überhaupt schon 5G SA?
Ich meine mich erinnern zu können, dass in Hannover 5G auf Basis von 4G möglich ist.

Hatte zwischen zeitlich Kontakt zu Vodafone was aber zu keiner Lösung führt.


Angeblich gab eine Störung die behoben wurde, worüber ich per SMS informiert werden sollte was bis heute nicht passierte.

 

Bereich 30419 Hannover  Mecklenheidestraße

Bereich 30926 Seelze Harenberg Brunnenstraße 

Bereich 30453 Hannover Gartenstraße

 

War vorhin im Lidl Gartenstraße und das Handy zeigte 1 Balken Empfang und es war nichts zu öffnen auf dem Handy.

 

Habe nun bereits eine 2te E Sim von der Telekom auf dem Handy, da es anscheind normal ist das man 2 Sim Karten benötigt heutzutage. Jedenfalls hab ich Mobilfunk auf Telekom geändert und schwups konnte ich alles möglich an Apps oder Webseiten öffnen.

 

Habe nun einen Vodafone Vertrag für 65€ monatlich und eine Telekom Sim für 20€ monatlich nur das ich mein Handy in einer größeren Stadt wie Hannover überall nutzen kann. Eigentlich schon unglaublich..... 

Ist schon verrückt das man schauen muss wenn jemand einen Unfall hat oder man selber ob man überhaupt Hilfe holen kann oder man auf weitere Hilfe angewiesen mit einem Mobilfunkanbieter der es schafft eine flächendenkendes Netz anzubieten. 

 

Hatte bis vor 2,5 Jahren Vodafone und kann mich an solche Probleme nicht erinnern und nein, wir sind zwischenzeitlich nicht umgezogen oder einen anderen Arbeitgeber. 

Vodafone anwesend ?

@tobiasw83 

Da deine angegebenen Standorte von unterschiedlichen Stationen versorgt werden sollte man wohl eher mit deinen Daten sich das näher anschauen.

Dazu mal hier melden, um sich das im Detail anzuschauen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Leider kam ich bei dem Email Kontakt nicht weiter. Angeblich sei alles in Ordnung. 

 

Daher bin ich hier auf das Forum ausgewichen. 

Sind hier keine VF Mitrarbeiter mehr tätig im Forum?

@tobiasw83 

Wie schon geschrieben ist hier mit deinen Kundendaten eine tiefere Analyse notwendig.

Die MODs hier können deine Kundendaten nicht mehr per PN bekommen.

 

Da deine angegebenen Standorte von unterschiedlichen Stationen versorgt werden sollte man wohl eher mit deinen Daten sich das näher anschauen.

Dazu mal hier melden, um sich das im Detail anzuschauen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!