TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 21:41
Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB. An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag das von Vodafone vorgesehene Prozedere durchlaufen zu lassen. Vodafone liefert einfach nicht vertragsgemäß. Es wäre nett wenn es kompetente Ansprechpartner geben würde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2022 11:08
Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.
am 01.12.2022 21:56
was für ein Vertrag hast du wo 10MB upload verfügbar ist?
am 01.12.2022 22:09
Red Internet 100 und Cable U 100 Download/10 MB Upload
am 02.12.2022 00:12
Hab mich wohl zuviel beschwert. Jetzt GigaTV auch nicht mehr.
am 09.12.2022 11:08
Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.