Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
upload zu gering
Gehe zu Lösung
Hucky1
Netzwerkforscher

Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB.  An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag das von Vodafone vorgesehene Prozedere durchlaufen zu lassen. Vodafone liefert einfach nicht vertragsgemäß.  Es wäre nett wenn es kompetente Ansprechpartner geben würde.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hucky1
Netzwerkforscher

Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
vassildimitrov
Daten-Fan

was für ein Vertrag hast du wo 10MB upload verfügbar ist? 

Mehr anzeigen
Hucky1
Netzwerkforscher

Red Internet 100 und Cable U 100 Download/10 MB Upload

Mehr anzeigen
Hucky1
Netzwerkforscher

Hab mich wohl zuviel beschwert. Jetzt GigaTV auch nicht mehr.

Mehr anzeigen
Hucky1
Netzwerkforscher

Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.

 

Mehr anzeigen