abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

upload zu gering
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB.  An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag das von Vodafone vorgesehene Prozedere durchlaufen zu lassen. Vodafone liefert einfach nicht vertragsgemäß.  Es wäre nett wenn es kompetente Ansprechpartner geben würde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
vassildimitrov
Daten-Fan
Daten-Fan

was für ein Vertrag hast du wo 10MB upload verfügbar ist? 

Red Internet 100 und Cable U 100 Download/10 MB Upload

Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mich wohl zuviel beschwert. Jetzt GigaTV auch nicht mehr.

Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da tut sich nix. Habs mal über Facebook Vodafone Kundenservice probiert. Aber auch nix. Probleme sind anscheinend egal. Wenn ich hier so im Forum die Beschwerden lese, bin ich ja nicht alleine.