1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

täglicher Ausfall der Internet- und Telefonverbindung?
Hanseat_1910
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

evtl. könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Einmal am Tag fällt bei mir die Internet- und Telefonverbindung aus. Mir ist aufgefallen, dass bei diesen Ausfällen die Anzahl der Verbindungskanäle von 24 auf auf 8 reduziert wird und einige Frequenzen unter den verblieben nicht mehr vorhanden sind. Wird eine deratige Störung durch den Anbieter verursacht oder kann dies an meinem Heimnetzwerk liegen? Hat evtl. jemand von euch bereits ein ähnliches Problem gehabt, und konnte dies behoben werden?

Danke schonmal für eure Hilfe 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kommt von aussen, denn das CTMS teilt dem Modem mit wieviele Kanäle es verwenden kann, melde eine Störung wenn der Techniker kommt zeige ihn die Screens, und mache ruhig mehr davon mit Datum Uhrzeit usw.!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kommt von aussen, denn das CTMS teilt dem Modem mit wieviele Kanäle es verwenden kann, melde eine Störung wenn der Techniker kommt zeige ihn die Screens, und mache ruhig mehr davon mit Datum Uhrzeit usw.!

Der glubb is a Depp

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werd ich mich mal darum darum kümmern, dass sich das ein Techniker anschaut!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!