Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 15:48
Hallo,
seit dem 05.05. Mittags haben wir in 58239 Schwerte keinen Internet-Zugang per Kabel mehr. Ich habe die Hotline erreicht, da gibt es nur eine automatisierte Ansage, dass es an unserer Adresse eine Störung gibt und dass die Techniker "mit Hochdruck" arbeiten würden. Keine Infos darüber, was das Problem ist und wie lange es dauern wird. Das ist natürlich super-ärgerlich, wenn man wie ich im Homeoffice sitzt und auf ein funktionierendes Netz angewiesen ist.
Ist hier im Forum jemand von Vodafone, der mir sagen kann, was Sache ist und wann wir wieder Netz haben werden?
Danke schon mal!
Holger
am 07.05.2022 11:31
Hi TheHolg,
soeben habe ich für Dich recherchiert.
Laut meinem System hatten wir ein größeres Problem in Schwerte, welches inzwischen durch unsere Techniker:innen behoben wurde.
Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona