"Phone" Blinkt rot, kein Internet seid tagen
Alekssto
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin hätte da eine Frage. An meinem Router blinkt schon seid 3 Tagen der phone leuchtmelder rot, eine Internetverbindung ist über den Router zu 98% der Zeit garnicht möglich. Und wenn man sich mit dem Router verbindet ist es Zwecklos dar der ping zu hoch und der Upload nahezu nicht existent ist bevor die Verbindung zum Router erneut für Stunden abbricht. 

Kabel habe ich überprüft und den Router schon zig mal neu gestartet, leider ohne Erfolg. 

: ausszug aus einem speedtest 

Download 207 mbps

Upload 0.02mbps

Ping 1980ms

Es wurde am 15ten ein Ticket eröffnet und mir gestern Vormittag eine SMS verschickt das das ganze maximal 24 stunden dauern kann und das man sich bei mir meldet. 

Bisher herrscht allerdings Funkstille, die Hotline kann keine Auskunft geben und ich tappe weiter im dunklen. Kann man mir weiterhelfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin, will das ganze auflösen. 

War ein marodes Kabel und eine defekte Verbindung zur Wanddose. Hat der Techniker ersetzt. Internet läuft wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

klingt nach Rückwegstörer und bis der gefunden wird, können Wochen oder Monate vergehen 

https://newsroom.vodafone.de/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung

Moin, will das ganze auflösen. 

War ein marodes Kabel und eine defekte Verbindung zur Wanddose. Hat der Techniker ersetzt. Internet läuft wieder. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke euch @RobertP und @Kurtler für die Lösungsvorschläge! 

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!