*piep*übel.
pandia
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Monaten haben wir keine oder nur wenig Leistung, unsere Leistung Ihnen gegenüber werden immer und prompt abgebucht. Ich fordere sie hiermit auf, zu leisten, ansonsten werde ich den Vertrag Fristlos mangels Leistung kündigen. Telefon, Internet , TV. Am 31.03.2022 werde ich der Einzugsermächtigung  wiedersprechen. Keine Leistung , kein Geld. Bei einer 1000er Leitung, ist das minimum 600Mbit/s, Ihr schafft nichtmal die hälfte. Was für ein Verein.....

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @pandia,

 

tut mir leid, dass es nicht so läuft, wies laufen soll. Allerdings fehlen hier uns einige Infos. Hast Du schon die Hotline kontaktiert? Hast Du den Netzassistenten geprüft? Wie siehts aus wenn Du Dir den Beitrag hier anschaust?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!