abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur Upload probleme
AngelEyez1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Upload und es wird von Tag zu Tag schlimmer beim Neustart des Routers habe ich fünf Upload-Kanäle nach noch nicht mal eine Minute verschwindet schon einen Kanal nach ein paar weitere Minuten verschwindet der nächste Kanal online Gaming so wie Streaming ist mit dieser Leitung nicht mehr möglich Anrufen bei der Störungshotline bringt auch so gut wie gar nichts mehr es wird ein Ticket erstellt bekomme zwei Tage später einen Rückruf da heißt es meine Werte vom Router sind sehr schlecht wir schicken einen Techniker raus es kommt kein Techniker das Ticket wird einfach geschlossen die Schuld wird immer wieder auf eine Baustelle geschoben, die neben dem Verteilerkasten existiert also lässt, man die Leitung einfach defekt und der Kunde kann zusehen, wo er bleibt mir wurde auch so ein kleiner mobiler Router zugesandt mit SIM-Karte tut mir leid, dass ich es sage, das ist der letzte Müll ich muss alle 14 Tage anrufen, um dieses Datenvolumen neu buchen zu lassen und es dauert 7 Tage bis ich das gut haben dann endlich mal bekomme es muss jetzt eine Lösung her so kann es nicht weiter gehen und sehe es auch nicht mehr ein für so eine schlechte Leistung zu zahlen 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Bis so ein Störer gefunden wird, kann schon mal ein paar Wochen dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

dan brauchen die aber lange warten schon ein jahr 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ihn keiner meldet, oder wenn die Techniker draussen sind und er nicht sendet! Ist es deine Fritte oder die von VF, wenns deine ist , muss das VF dran bis der Störer gefunden ist, sonst wird das Ticket automatisch geschlossen!

Der glubb is a Depp

Die Fritzbox 6690 ist ein leihgerät und grade wieder neu bekommen würde dieses jahr schon 4 mal getauscht ich habe mit dem upload schon lange probleme aber seit die umstelung auf cmts harmonic lauft die leitung so gut wie garnicht mehr rufe in der woche 3 mal die störung an weil jedes mal heist es es kommt ein techniker aber die kommen nicht schliesen das ticket sofort es kan nicht sein das man nichts macht das einzigste was gut klapt ist die punktliche abbuchen von mein konto 

AngelEyez1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vorhin wieder mit der technischen Abteilung von Vodafone telefoniert von meiner Seite bestehen sehr viele Tickets über Upload Probleme Vodafone macht es sich aber einfach dann momentan eine Baustelle Nähe des Verteilers ist, wird gesagt dass, dass die Störquelle meiner Leitung wäre komischerweise ist aber nur der Upload gestört und nicht der Download mir wurde dann auch gesagt, dass die Baustelle bis 2025 bestehen wird und man bis dahin nichts an der Leitung ändern könnte das heißt ich zahle für eine Leitung die eingeschränkt nutzbar ist und das für so ein großes Telekommunikationsunternehmen lächerlich die Störungen sind erst aufgetaucht so extrem seit die Umstellung des cmts harmonic passiert ist, werde mich auch jetzt nicht mehr lumpen lassen Bundesnetzagentur wurde eingeschaltet Verbraucherschutzzentrale eingeschaltet