Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 10:50
Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Upload und es wird von Tag zu Tag schlimmer beim Neustart des Routers habe ich fünf Upload-Kanäle nach noch nicht mal eine Minute verschwindet schon einen Kanal nach ein paar weitere Minuten verschwindet der nächste Kanal online Gaming so wie Streaming ist mit dieser Leitung nicht mehr möglich Anrufen bei der Störungshotline bringt auch so gut wie gar nichts mehr es wird ein Ticket erstellt bekomme zwei Tage später einen Rückruf da heißt es meine Werte vom Router sind sehr schlecht wir schicken einen Techniker raus es kommt kein Techniker das Ticket wird einfach geschlossen die Schuld wird immer wieder auf eine Baustelle geschoben, die neben dem Verteilerkasten existiert also lässt, man die Leitung einfach defekt und der Kunde kann zusehen, wo er bleibt mir wurde auch so ein kleiner mobiler Router zugesandt mit SIM-Karte tut mir leid, dass ich es sage, das ist der letzte Müll ich muss alle 14 Tage anrufen, um dieses Datenvolumen neu buchen zu lassen und es dauert 7 Tage bis ich das gut haben dann endlich mal bekomme es muss jetzt eine Lösung her so kann es nicht weiter gehen und sehe es auch nicht mehr ein für so eine schlechte Leistung zu zahlen
am 16.10.2023 12:33
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Bis so ein Störer gefunden wird, kann schon mal ein paar Wochen dauern.
Gruß Kurt
am 16.10.2023 13:02
dan brauchen die aber lange warten schon ein jahr
16.10.2023 20:16 - bearbeitet 16.10.2023 20:17
wenn ihn keiner meldet, oder wenn die Techniker draussen sind und er nicht sendet! Ist es deine Fritte oder die von VF, wenns deine ist , muss das VF dran bis der Störer gefunden ist, sonst wird das Ticket automatisch geschlossen!
am 17.10.2023 00:53
Die Fritzbox 6690 ist ein leihgerät und grade wieder neu bekommen würde dieses jahr schon 4 mal getauscht ich habe mit dem upload schon lange probleme aber seit die umstelung auf cmts harmonic lauft die leitung so gut wie garnicht mehr rufe in der woche 3 mal die störung an weil jedes mal heist es es kommt ein techniker aber die kommen nicht schliesen das ticket sofort es kan nicht sein das man nichts macht das einzigste was gut klapt ist die punktliche abbuchen von mein konto
am 19.10.2023 17:13