abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

massive paketverluste
stanislaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich möchte mitteilen dass ich immer massive paketverluste habe und es so unmöglich ist ein spiel zu spielen das habe ich jetzt schon seit ein paar monaten. Ich habe auch schon oft probiert das Problem telefonisch zu klären doch es hatt immer nichts genützt ich möchte bitten dass sie mir mal bescheid geben was das Problem ist und wie ich das Problem lösen kann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stanislaw,

 

am Telefon kann man die Paketverluste schwierig darstellen bzw. in Form von Screenshots veranschaulichen. Bitte setze Dich daher auf dem schriftlichen Weg mit dem Support in Verbindung, damit die Kollegen das Problem im Detail anschauen können. Gern mit den Screenshots Deiner Tests.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stanislaw,

 

am Telefon kann man die Paketverluste schwierig darstellen bzw. in Form von Screenshots veranschaulichen. Bitte setze Dich daher auf dem schriftlichen Weg mit dem Support in Verbindung, damit die Kollegen das Problem im Detail anschauen können. Gern mit den Screenshots Deiner Tests.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe mich nochmal in verbindung gesetzt jedoch ohne erfolg sie meinten sie haben das Problem behoben jedoch besteht es weiter hin ich habe alles geschickt was sie wollten aber es hat nichts gebracht. Am telefon meinten sie dann das das Problem gelöst sei aber ich habe wie zuvor noch starke paketverluste

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stanislaw,

 

erfahrungsgemäß musst da leider hartnäckig bleiben 😞 auch wenn es manchmal an die Substanz geht. Hattest Du es per Twitter und Facebook mit Beispielen platziert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja ich habe alles getan

das geht schon seit monaten so denn ich habe immer packet losss wenn mein upload schwach ist ich habe 50 upload gebucht und es kommen manchmal nur 1 upload an und dann habe ich packet lossn und das mir seit mehreren wochen nicht weitergeholfen finde ich unverschämt und ich bin auch wirklich kurz davor den vertrag zu kündigen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo stanislaw,

 

wie schon gesagt, hier haben wir keine Einsicht in die Kundenverträge mehr. Bitte wende Dich an meine Kollegen bei Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich habe mich bei den kollegen gemeldet und es war ein techniker bei mir vor ort und das Problem besteht immer noch was kann ich den jetzt noch machen?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Wo hattest Du Dich gemeldet? Wenn es bei Facebook oder Twitter war, dann gib dort bitte auch ein Feedback.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

es war bei twitter habe auch ein feedback abgegeben aber keine rückmeldung