kein Kabelinternet
der_jo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Wochen praktisch kein funktionierendes Internet mehr. Es funktioniert ab und zu mal für einige Minuten und ist dann wieder lange weg oder geht auch mal nur für ein paar Sekunden. 

 

Wenn ich die "Kundenbetreuung" anrufe, erfahre ich nur, dass eine Störung vorliegt und diese schnellstmöglich behoben wird und das Gespräch ist beendet. Aber das ist seit Wochen der Stand. Dafür werde ich nicht weiter bezahlen und meinen Vertrag kündigen, wenn nicht sofort eine Besserung eintritt. Insbesondere da wir mitten in einer Pandemie stecken und ich mangels Internet nicht daheim arbeiten kann.

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
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Hallo der_jo,

 

wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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