Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2021 06:32 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 07:30 von Gelöschter User
Bitte helfen Sie. Durch ein Missverständnis wurde mein Vertrag gekündigt. Ich möchte jedoch, dass es reaktiviert wird. Ich möchte in Vodafone bleiben.
Ich habe Dutzende von E-Mails verschickt, aber es herrscht immer noch Stille. eine Woche lang kein Internet. Kinder weinen, dass sie ihre Lieblingsmärchen nicht sehen können.
Bitte helfen Sie. meine Kundennummer xxxxxxxxxxxx.
Edit: @KimUnYest Kundennummer enrfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Dawid Zieliński
am 31.05.2021 08:03
Hallo KimUnYest,
wurde der Vertrag denn regulär zum Laufzeitende gekündigt? In dem Fall gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag wieder zu aktivieren.
Grüße
Thomas