kein Internet. Bitte um Hilfe!
KimUnYest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte helfen Sie. Durch ein Missverständnis wurde mein Vertrag gekündigt. Ich möchte jedoch, dass es reaktiviert wird. Ich möchte in Vodafone bleiben.

Ich habe Dutzende von E-Mails verschickt, aber es herrscht immer noch Stille. eine Woche lang kein Internet. Kinder weinen, dass sie ihre Lieblingsmärchen nicht sehen können.

Bitte helfen Sie. meine Kundennummer xxxxxxxxxxxx.

 

Edit: @KimUnYest Kundennummer enrfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Dawid Zieliński

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KimUnYest,

 

wurde der Vertrag denn regulär zum Laufzeitende gekündigt? In dem Fall gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag wieder zu aktivieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!