Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Freischaltung neue FB 6591 Businesskunde

Hallo,leider bin ich vom Business Support enttäuscht. Vergangene Woche ist unser Business Kabelanschluss ausgefallen.Der Techniker war innerhalb von 24 Std. vor Ort und hat die Leitung durchgemessen. Zu diesem Zeitpunkt nutzen wir eine 6590 - der Tec...

Ein einziges Trauerspiel. Aussagen treffen nicht zu. Verweis auf andere Abteilungen.

in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...

Gelöst! Festneztanschluss mit Fritzbox (6591 cable) seit Firmwareupdate auf 7.21 mit massive Probleme

Hallo Community,seit dem Firmwareupdate meiner Fritzbox 6591 cable ( Router ist von Vodafone gemietet) (auf 7.21) habe ich massive Probleme mit dem Festnetztelefon. Der Anrufer hört mich nicht! Dies passiert wenn ich angerufen werde, oder auch selbst...

schtho111 von Netzwerkforscher
  • 5824 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall Kabel

Hallo, wie bereits gemeldet kommt es bei mir täglich zu einem Ausfall der Internetverbindung. Mir wird dann meist empfohlenen den Router neu zu starten. Da der Raum, in dem der Router steht, nicht immer erreichbar ist benötige ich unbedingt einen dau...

Redundaru von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist seit einigen Monaten langsam - wird immer schlimmer!

Hallo liebes Forum,ich habe mich nun auch hier mal angemeldet, da mir der Vodafone Support über Facebook leider nicht mehr weiterhelfen kann. Ich habe eine 500 Mbit/s Leitung über Kabel, mit zunehmend schlechterem Internet, sodass selbst Bilder jetzt...

Vodafone Leitung.jpg screencapture-192-168-178-1-2021-05-13-12_21_32.png
Felp von Smart-Analyzer
  • 2914 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und sehr langsames Internet

Hallo,ich kämpfe seit gut 4 Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen und sehr langsamen Internet. Ich habe eigentlich Gigabit gebucht. Mitunter kamen aber nicht mal 100 MBit bei mir an.Am letzten Freitag war dann ein Techniker vor Ort und hat die Ka...

DSchumi von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes