Nur noch 10% Down/-Upstream Raum 38xxx
Leari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    (Niedersaschsen 38350)
  • Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable von Vodafone)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (von euch)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering, ca. nur 10- 30 % von 100MBit) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN 1 Rechner,  WLAN; weitere mobile Geräte
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows 10 64bit)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit 21.05.21 Rund um die Uhr)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. (Welches Menü ist das genau? )
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? (noch kein telefonischen Kontakt gehabt)
2 Antworten 2
Leari
Netzwerkforscher
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Ist das Trolling?  Wie soll ich dann den Button bestätigen?Ist das Trolling? Wie soll ich dann den Button bestätigen?Ich habe kein GIGA TV und keine Giga BoxIch habe kein GIGA TV und keine Giga Box125.jpg124.jpg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Leari,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

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