Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 06:28 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 12:55 von Kurtler
Hallo Community/Moderator,
Ich habe seit Monaten das Problem das ich fast Täglich das Modem neu starten muss, da die Internetverbindung Plötzlich fehlt (Meist vormittags im mobilen Arbeiten)
nach einem Modemneustart ist alles wieder für gefühlt 24h i.O. dann das selbe spiel.
Ich habe das bisher soweit akzeptiert, da ich dachte es wird schon ein Firmwareupdate kommen das das behebt, leider ist dahingehend nichts passiert.
Es ist sehr ergerlich wenn man aus Telefonkonferenzen rausfliegt oder seine Cloudarbeit nicht gespeichert hat.
Bitte hier um dringenden Lösungsvorschlag.
Bisher habe ich nur erfolgreiche lösungen gefünden, bei denen das Modem getauscht wurde.
Edit: @JoKuHe Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 26.05.2021 08:55
Hi JoKuHe,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen mal genauer an. Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona